Pharmexx ist eine global tätige Beratungs- und Sales-Organisation im Bereich Pharma und Health Care. Für die beiden Kernzielgruppen Pharma-Unternehmen auf der einen Seite und Health-Care-Professionals auf der anderen Seite bieten die neuen Websites Informationen und Services in unterschiedlicher Breite und Tiefe. Die 20 Länder-Websites sind in über 10 Sprachen verfügbar und werden aus einer einzigen universellen Site-Struktur automatisiert generiert. Lokale Abweichungen und individuelle Inhalte werden über dynamische Länder-Ansichten eingeflochten. Für die gezielte Kommunikation mit internen und externen Empfängern werden Push-Animationen, Landing Pages und Newsletter eingesetzt. Verwaltet werden alle Websites, Animationen, Landing Pages und Newsletter im gleichen zentralen Content Management System (CMS). Zum Einsatz kommt die Software Toolpark pc3.
Screenlight zeichnet übrigens nicht nur für die Website, sondern auch für Neuentwicklung der gesamten Corporate Identity sowie die Neugestaltung sämtlicher Online- und Offline-Kommunikationsmittel verantwortlich.
Screenlight zeichnet übrigens nicht nur für die Website, sondern auch für Neuentwicklung der gesamten Corporate Identity sowie die Neugestaltung sämtlicher Online- und Offline-Kommunikationsmittel verantwortlich.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung, Betrieb - Produkte:Toolpark pc3 - Technologien:CMS Content Management System, Webservice Data Interface - Tags:#internationalewebsites #multinational #multilanguage
Homepage mit animiertem Clip, der die wichtigsten Leistungen auf einen Blick übersichtlich darstellt.
20 Websites in über 10 Sprachen werden aus einer universellen Site-Struktur automatisch generiert.
Spezielle Landing Pages fokussieren visuell, medial und inhaltlich auf ein Thema.
Nahtlose integration von Multimedia-Elementen wie Clips, Videos und Animationen.
Header-Visuals werden über die Baumstruktur vererbt, können jedoch vom aktuellen Inhalt überschrieben werden.
System-Integration am Beispiel einer externen Stellen-Plattform.
Alle Länderdaten und Länderwebsites werden in der gleichen zentralen Datenbank verwaltet.
System-Integration am Beispiel von Google Maps.
Vollintegrierte Newsletter-Applikation für die interne und externe Kommunikation.
Personalisierte Newsletter werden im gleichen System auf die gleiche Art gestaltet wie normale Webseiten.