Jedes Jahr erscheint exklusiv für Mitglieder der Swarovski Crystal Society (SCS) eine Annual Edition. Für die Präsentation und Promotion der Annual Edition 2006 «Eternity» wurde eine Microsite entwickelt, welche in erster Linie die Produkte inszeniert und in zweiter Linie durch virales Marketing alte und neue Member aktiviert. Durch den Download von Sounds und Screensavern wird das Produkt- und Markenerlebnis verlängert. Die dynamisch generierte Flash-Microsite verfügt über zentrale Registration, Sprachverwaltung, Promotion-Management, Contact-Management, automatische Gewinnermittlung und detaillierte Erfolgskontrolle.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung - Technologien:Contact Management - Tags:#microsite #viralesmarketing #wettbewerb #feed #ecards
Die Startseite präsentiert die Annual Edition im thematischen Element - der Welt der Meeresschildkröte.
Drehbare Inszenierung der Annual Edition mit «fliegendem» Wechsel der Produktvarianten.
Auch das Zubehör zur Annual Edition wird liebevoll präsentiert. Mit direkten Deep-Links in den Online-Shop.
Viraler E-Card-Wettbewerb: je mehr neue Besucher man mit E-Cards auf die Microsite holt, desto grösser die Gewinnchancen.
Der Downloadbereich bietet neben Drucksachen in 9 Sprachen auch Sounds und Screensaver zum Entspannen.