Die «Tropical» Kollektion wird im Internet mit einer eigenen Microsite präsentiert. In einem virtullen 3D-Appartment kann der Benutzer die surreal integrierten Produkte entdecken. Beim Aquarium-Wettbewerb muss der Teilnehmer sein persönliches Aquarium regelmässig pflegen, um an den Wochenverlosungen teilnehmen zu können. Dank dem Screensaver mit Live-Feed kann man sein Aquarium stets im Auge behalten. Weitere Marketing-Instrumente sind ein viraler E-Card-Wettbewerb und diverse Downloads.
Die dynamisch generierte Flash-Microsite verfügt über zentrale Registration, Sprachverwaltung, Promotion-Management, Contact-Management, automatische Gewinnermittlung, detaillierte Erfolgskontrolle und über einen interaktiven Screensaver mit personalisiertem Live-Feed.
Die dynamisch generierte Flash-Microsite verfügt über zentrale Registration, Sprachverwaltung, Promotion-Management, Contact-Management, automatische Gewinnermittlung, detaillierte Erfolgskontrolle und über einen interaktiven Screensaver mit personalisiertem Live-Feed.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung - Technologien:Contact Management - Tags:#microsite #socialmedia #viralesmarketing #wettbewerb #ecards
Einstiegsseite mit Einblick ins 3D-Appartment und monatlich wechselndem Produkt-Fokus.
Im virtuellen Tropical-Appartment befinden sich die begehrlichsten Objekte der Kollektion in surrealistischer Grösse.
Im virtuellen Tropical-Appartment befinden sich die begehrlichsten Objekte der Kollektion in surrealistischer Grösse.
Das Aquarium-Spiel funktioniert nach dem Tamagochi-Prinzip. So lange man es pflegt, macht man bei der wöchentlichen Verlosung mit. Damit die Pflege einfacher ist, kann man einen Screensaver herunterladen, der den Zustand live überwacht.
Viraler E-Card-Wettbewerb: Je mehr neue Besucher man mit E-Cards auf die Microsite holt, desto grösser die Gewinnchancen.
Der Downloadbereich bietet neben Drucksachen in 9 Sprachen auch Sounds zum Entspannen und einen Screensaver, der dank Live-Feed das persönliche Aquarium auf den Bildschirm zaubert.