Referenzen Bilder E-Marketing «Annual Edition 2005»

Swarovski

Microsite Annual Edition - Members only

Übersicht
Jedes Jahr erscheint exklusiv für Mitglieder der Swarovski Crystal Society (SCS) eine Annual Edition. Für die Präsentation und Promotion der Annual Edition 2005 «Harmony» wurde eine Microsite entwickelt, welche in erster Linie die Produkte inszeniert und in zweiter Linie durch virales Marketing alte und neue Member aktiviert. Durch den Download von Sounds und Screensavern wird das Produkt- und Markenerlebnis verlängert. Die dynamisch generierte Flash-Microsite verfügt über zentrale Registration, Sprachverwaltung, Promotion-Management, Contact-Management, automatische Gewinnermittlung und detaillierte Erfolgskontrolle.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung - Technologien:Contact Management - Tags:#microsite #socialmedia #viralesmarketing #ecards
Die Startseite präsentiert die Annual Edition wahlweise im Meer und im Raum. Die inaktive Ansicht folgt als vertikaler Sichtspalt der Mausbewegung.
Referenzen Bilder E-Marketing «Annual Edition 2005»
Die Startseite präsentiert die Annual Edition wahlweise im Meer und im Raum. Die inaktive Ansicht folgt als vertikaler Sichtspalt der Mausbewegung.
Referenzen Bilder E-Marketing «Annual Edition 2005»
Drehbare Inszenierung der Annual Edition mit «fliegendem» Wechsel der Produktvarianten.
Referenzen Bilder E-Marketing «Annual Edition 2005»
Auch das Zubehör zur Annual Edition wird liebevoll präsentiert. Mit direkten Deep-Links in den Online-Shop.
Referenzen Bilder E-Marketing «Annual Edition 2005»
Viraler E-Card-Wettbewerb: Je mehr neue Besucher man mit E-Cards auf die Microsite holt, desto grösser die Gewinnchancen.
Referenzen Bilder E-Marketing «Annual Edition 2005»
Der Downloadbereich bietet neben Drucksachen in 9 Sprachen auch Sounds und Screensaver zum Entspannen.
Referenzen Bilder E-Marketing «Annual Edition 2005»