Die «Out of Africa» Kollektion wird im Internet mit einer eigenen Microsite präsentiert. In begehbaren Patchwork-Räumen kann der Besucher die Produkte entdecken und Clips abspielen. Auf ihrer Schatzsuche durch Afrika stossen die Besucher wöchentlich auf neue Legenden aus dem schwarzen Kontinent. In jeder dieser Legenden steckt eine funkelnde Wahrheit, welche der Reisende in den faszinierenden Panoramabildern entdecken muss, um an der Verlosung teilzunehmen. Nach erfolgreicher Teilnahme kann der Reisende vom aktuellen Standort eine E-Card an seine Bekannten senden.
Die dynamisch generierte Flash-Microsite verfügt über zentrale Registration, Sprachverwaltung, Promotion-Management, Contact-Management, automatische Gewinnermittlung und eine detaillierte Erfolgskontrolle.
Die dynamisch generierte Flash-Microsite verfügt über zentrale Registration, Sprachverwaltung, Promotion-Management, Contact-Management, automatische Gewinnermittlung und eine detaillierte Erfolgskontrolle.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung - Technologien:Contact Management - Tags:#microsite #socialmedia #viralesmarketing #wettbewerb #newsletter
Die monatlich wechselnde Startseite führt den Besucher zur Kollektion, zur Schatzsuche und zu verschiedenen E-Marketing-Instrumenten.
Animierte, begehbare Patchwork-Räume präsentieren die Produkte der Kollektion und verlinken direkt in den Online-Shop.
Die Schatzsuche bringt den Reisenden jede Woche an einen neuen faszinierenden Ort auf dem schwarzen Kontinent.
An jedem Ort gibt eine Legende, ein Sprichwort oder Hinweise auf den Verbleib des gesuchten Schatzes.