Für Profis gibt es auf der Website von Royal Canin einen geschützten Bereich mit individuellem Sortiment je Zielgruppe und Online-Shop. Der Shop bietet alle Annehmlichkeiten, die sich Kunden wünschen: Bestellvorlagen, Statistiken, Schnellbestellung, Bonus-System, Geschenk-Auswahl sowie flexible Liefer- und Zahlungsbedingungen.Für sämtliche Produktdaten, Lagerbestände, Bestellungen und Logistikprozesse bestehen bi-direktionale Schnittstellen zu den entsprechenden Software-Systemen im Hintergrund. Realisiert wurde die ganze Plattform mit der Schweizer E-Business-Software Toolpark pc3.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung, Betrieb - Produkte:Toolpark pc3 - Technologien:CMS Content Management System, Webservice Data Interface, API Application Interface - Tags:#shopb2b #onlinegeschaeftsprozess #push
Geschützter Bereich für Professionals mit personalisierten Promotionen und Online-Shop.
Spezifisches Produktsortiment je Kundengruppe.
Personalisierte Produktauswahl mit Lagerabfrage in Echtzeit.
Interaktiver Warenkorb mit Bonus-System. Dabei können kumulierte Royals für den Bezug von Promotions-Artikeln eingesetzt werden.
Laden von vordefinierten Bestellvorlagen für Standard-Bestellungen.
Laden alter Bestellungen aus dem Bestell-Archiv.
Schnellauswahl sämtlicher Produkte direkt im Warenkorb.
Flexible Bestellkonditionen mit gewünschtem Lieferdatum, verschiedenen Zahlungsmitteln und Lieferoptionen.
Direkt-Bezahlung mit Kreditkarte oder Postfinance Card.
Bestell-Abwicklung mit bi-direktionalen Schnittstellen zum ERP-System und zur Logistik-Lösung.
Kundenadministration mit Bestellhistorie und Umsatzstatistiken.