Pharmexx ist eine global tätige Beratungs- und Sales-Organisation im Bereich Pharma und Health Care. Im Rahmen der Neuausrichtung des Unternehmens wurden auch die Corporate Identity und sämtliche Kommunikationsmittel von Pharmexx neu entwickelt. Dazu gehören alle Briefschaften, Drucksachen, Inserate, Plakate, Websites, Präsentationen etc.
Im Marketing-Extranet erhalten Mitarbeiter und Agenturen all notwendigen Informationen, um das CI korrekt anzuwenden. Wo sinnvoll können direkt Medien und Vorlagen für InDesign, Illustrator und PowerPoint herunter geladen werden. Für die bildliche Gestaltung steht Mediendatenbank mit Bildern, Key-Visuals und Grafiken zur Verfügung. Ready-to-use für Print, Online und Office.
Im Marketing-Extranet erhalten Mitarbeiter und Agenturen all notwendigen Informationen, um das CI korrekt anzuwenden. Wo sinnvoll können direkt Medien und Vorlagen für InDesign, Illustrator und PowerPoint herunter geladen werden. Für die bildliche Gestaltung steht Mediendatenbank mit Bildern, Key-Visuals und Grafiken zur Verfügung. Ready-to-use für Print, Online und Office.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung - Tags:#gesamtauftritt
Im Rahmen der Neuausrichtung des Unternehmens wurden sämtliche Kommunikationsmittel neu entwickelt.
Briefschaften für 20 Länder in 10 Sprachen.
Personalinserate in verschiedenen millimeteroptimierten Formaten.
Broschüren und Magazine mit grosszügigem Layout und Bildeinsatz.
PowerPoint-Präsentationen mit flexiblem Master sowie umfangreichen Slide- und Visual-Bibliotheken.
Internationale Websites, Extranets und Intranets mit zentraler Steuerung für 20 Länder in 10 Sprachen.
Marketing-Extranet mit Guidelines, Informationen, Beispielen und Templates in InDesign, Illustrator und PowerPoint.
Mediendatenbank mit Bildern, Key-Visuals und Grafiken. Ready-to-use für Print, Online und Office.