Für Dextro Energen entwickelte Screenlight eine permanente, zielgruppenorientierte Präsenz im Internet – in einem lebendigen, interaktiven und multimedialen Umfeld. Die durchgehend animierte Website enthält alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Produkten und einen monatlich wechselnden Wettbewerb, der an ein speziell entwickeltes Konzentrationsspiel angehängt ist, das der Benutzer entweder direkt im Browser spielt oder als Screensaver herunterlädt.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung, Betrieb - Technologien:Contact Management - Tags:#microsite #viralesmarketing #wettbewerb #game
Layout und Sprache sind stimmig mit der aktuellen Werbekampagne, welche die Website intensiv bewirbt.
Animiert präsentierte Produktneuheiten und Produktinformationen.
Konzentrationsspiel bei dem es darum geht, einen visuellen Eindruck immer schneller zu verarbeiten.
Wer zu wenig konzentriert spielt, wird durch den Dextro-Alarm mit Sirene wachgerüttelt und aufgefordert, mehr Dextro Energen zu sich zu nehmen.