Marken-Website für verschiedene Märkte und Zielgruppen. Neben den klassischen Produkt- und Firmeninformationen liegt der Fokus bei dieser Webiste insbesondere auf den zahlreichen Besuchern der Erlebniszentrums, auf der wachsenden Anzahl von Online-Shop-Kunden und in den Social Media-Aktivitäten für Lieberhaber. Ein zentrales Content Management System steuert neben den Länderwebsites und Sprachausgaben auch den vollintegrierten Webshop, die Event-Administration und diverse Apps für Promotionen, Facebook-Pages und Mobile. Sämtliche Websites, Anwendungen und Apps sind mit Responsive Design umgesetzt und automatisch für Desktop, Tablet und Smartphone optimiert.www.kambly.com
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung, Betrieb - Produkte:Toolpark pc3 - Technologien:Contact Management, CMS Content Management System, Webservice Data Interface, CRM Customer Relationship Management - Tags:#internationalewebsites #responsive #socialmedia #aktion #wettbewerb #seo
Responsive Design mit fliessender Seitennavigation und magazinartig und lesefreundlich gestalteten Seiten.
Multimediale Produktpräsentation mit Videos, Slideshows und Bildgalerien.
Gesamthafter Produktkatalog mit visueller Orientierung und Detailslider.
Visuelle Umsetzung der lokalen Verankerung und traditionellen Produktqualität.
Inszenierung des Besucherzentrums in Trubschachen, Emmental. Die Besucher dieser touristischen und kulinarischen Attraktion sind eine der Hauptzielgruppen der Website.
Vollintegrierte Event-Organisation und -Administration mit Frontend für Besucher und Admin-Backend für Organisatoren und Betreuer.
Online-Shop mit exklusiven Spezialprodukten wie personalisierten Fotodosen oder aktullen Ausgaben der Art Collection.
Individuelle Generierung von persönlichen Fotodosen mit Bild-Upload ab PC oder Smartphone und einfachen Gestaltungsmöglichkeiten mit Textboxen und Farben.
Integrale Bestellabwicklung inkl. Kontoverwaltung, Online-Zahlung, Admin-Backend und Logistik-Steuerung.