Die ganze Website ist als «Lipton Town» mit verschiedenen «In-places» konzipiert und mit aufwändigen Collagen umgesetzt. Registrierte Bürger profitieren von Promotionen und können an der «Lipton Town Challenge» teilnehmen. Über mehrere Monate spielen die Bürger verschiedene Spiele mit monatlichen Preisen und einem grossen Hauptpreis. Verwaltet werden Bürger, Spiele, Scorelists, Newsletters, Promotionen und Bestellungen über ein zentrales Customer Relationship Management-System.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung, Betrieb - Produkte:Toolpark pc3 - Technologien:Contact Management, CMS Content Management System, CRM Customer Relationship Management - Tags:#microsite #socialmedia #viralesmarketing #wettbewerb #newsletter
Erste Sicht auf «Lipton Town» mit seinen Gebäuden und Werbetafeln. Rechts geht es zum Strand.
Nur Bürger können bei der «Lipton Town Challenge» mitmachen und gewinnen.
Im Lipton Club gibt es Rezepte für Ice-Tea-Drinks, Event-Ausschreibungen und vor allem das ultimative Barkeeper-Spiel.
Am Strand ist immer was los. Wer keine Lust auf seriösen Sport hat, schiesst sich beim «Smash the crowd»-Spiel auf das Publikum ein.
Produktneuheit und einen Online-Shop für Merchandising-Artikel gibt es im Super Market.