Mehrsprachige Website mit Seeanstoss und Ferienstimmung für das Event-Hotel und Kongress-Zentrum Seedamm-Plaza ganz oben am Zürichsee. Als CMS kommt eine Hotel- und Kongress-Lösung auf Basis des Toolpark pc3 zum Einsatz. Auf der ganzen Website werden zum aktuellen Inhalt passende Veranstaltungen und Spezialangebote publiziert, welche nach Thema, Klassifikation und Zeitraum zugeordnet werden. Mit dem integrierten Newsletter werden Seminar-Kunden und Privatgästen laufend die neusten Angebote, Attraktionen und Events kommuniziert. Wer Lust auf Sushi hat, kann sich entweder im integrierten Take-away-Shop eine Portion bestellen oder dann einen Sushi-Kurs als Gutschein kaufen. Genau wie Gutscheine für alle anderen Spezialangebote und verschiedene Geldbeträge. Bezahlt wird elektronisch mit Kreditkarte.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung, Betrieb - Produkte:Toolpark pc3 - Technologien:Contact Management, CMS Content Management System, Webservice Data Interface, MAM Media Asset Management - Tags:#singlewebsite #shopb2c #viralesmarketing #newsletter #seo
Website mit Seeanstoss und grandiosem Ausblick.
Einstiegsseite je Bereich mit context-spezifischen Spezialangeboten und Veranstaltungen.
Online-Shop für Sushi-Take-away und Angebots-Gutscheine mit Kreditkarten-Bezahlung.
Virtueller Stockwerkplan der vom CMS dynamisch gesteuert direkt in die Datenbank mit den über 40 Seminar- und Event-Räumlichkeiten verlinkt.
Die elektronischen Postkarten werden in einer Spezialversion auch vom Verkaufsteam für Kundengrüsse und als Dankeschön verwendet.
Hunderte durch das CMS automatisch optimierte hochauflösender Bilder geben einen repräsentativen Einblick in das, was einem vor Ort erwartet.