Die asiatischen Websites von Swarovsi für Greater China, Hong Kong und Taiwan laufen auf einer universellen E-Business-Plattform, welche einen Grossteil der heute verfügbaren Web-Anwendungen abdeckt. Technisch auf dem neusten Stand und grafisch auf konsequent hohem Niveau. Dank crossmedialem Ansatz können die meisten Inhalte als statische Webseiten, interaktive Flash-Animationen oder hochauflösende PDF-Dokumente ausgegeben werden.
Interaktiver Katalog: Der umfangreiche Produktkatalog präsentiert sich als lebendige interaktive Multimedia-Anwendung mit themenorientiertem Design und dynamischen Promotionen. Die Daten stammen direkt aus den ERP- und Asset-Managemt-Systemen und werden über eine Schnittstelle ins Web-System repliziert.
Online-Marketing: Die Web-Plattform verfügt über viele Marketing-Features, welche es erlauben, mit den Besuchern in Kontakt zu kommen oder eine interaktive Beziehung aufzubauen. Zum Beispiel Member-get-Member, Newsletter, Gift-Finder, E-Cards, Wishlist,
System-Integration: Produktdaten, Shopinformationen und Memberangaben stammen direkt aus den ERP-, CRM- und Asset-Managemt-Systemen des Kunden und werden über Schnittstellen ins Web-System repliziert.
Technologie: Die gesamte Plattform inklusive aller Applikationen, Schnittstellen und Spezialfunktionen basiert auf der universellen CMS- und Publishing-Lösung Toolpark pc3. Dank der dynamischen Integration des globalen Caching-Netzwerks von Akamai können auch grosse Besucherzahlen und umfangreiche Datenmengen mit einer schlanken Infrastruktur bedient werden, ohne dass Performance-Engpässe entstehen.
Interaktiver Katalog: Der umfangreiche Produktkatalog präsentiert sich als lebendige interaktive Multimedia-Anwendung mit themenorientiertem Design und dynamischen Promotionen. Die Daten stammen direkt aus den ERP- und Asset-Managemt-Systemen und werden über eine Schnittstelle ins Web-System repliziert.
Online-Marketing: Die Web-Plattform verfügt über viele Marketing-Features, welche es erlauben, mit den Besuchern in Kontakt zu kommen oder eine interaktive Beziehung aufzubauen. Zum Beispiel Member-get-Member, Newsletter, Gift-Finder, E-Cards, Wishlist,
System-Integration: Produktdaten, Shopinformationen und Memberangaben stammen direkt aus den ERP-, CRM- und Asset-Managemt-Systemen des Kunden und werden über Schnittstellen ins Web-System repliziert.
Technologie: Die gesamte Plattform inklusive aller Applikationen, Schnittstellen und Spezialfunktionen basiert auf der universellen CMS- und Publishing-Lösung Toolpark pc3. Dank der dynamischen Integration des globalen Caching-Netzwerks von Akamai können auch grosse Besucherzahlen und umfangreiche Datenmengen mit einer schlanken Infrastruktur bedient werden, ohne dass Performance-Engpässe entstehen.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung - Produkte:Toolpark pc3 - Technologien:Contact Management, CMS Content Management System, Webservice Data Interface, API Application Interface, CRM Customer Relationship Management, Crossmedia Publishing, MAM Media Asset Management, MMM Multimedia Management , PIM Product Information Management, CUG Closed User Group - Tags:#internationalewebsites #multichannel #multinational #multilanguage #microsite #blog #shopb2c #landingpage #map #web-to-print #newsletter
Startseite: Dynamisch generierte Flash-Animationen mit monatlich wechselnden Themen-Clips und Produkt-Promotionen.
Startseite: Dynamisch generierte Flash-Animationen mit monatlich wechselnden Themen-Clips und Produkt-Promotionen.
Interaktiver Katalog: Portal mit Fokus auf aktuelle Themenschwerpunkte und Produktpromotionen.
Interaktiver Katalog: Je Produktkategorie gib es eine eigene Produktwelt mit interaktiver Animation und Produkt-Browser.
Interaktiver Katalog: Produktsuche mit Auswahl nach Stil, Farbe, Preis und Grösse. Die Daten für den gesamten Katalog stammen direkt aus dem ERP-System.
Interaktiver Katalog: Produktdarstellung mit Shop-Finder, Zoom-Funktion, Wunschliste und ähnlichen Produkten. Die Produktdaten stammen direkt aus dem ERP-System.
Interaktiver Katalog: Detaillierte Produktabbildung mit automatischer Bildberechnung und Ausschnittanzeige.
Interaktiver Katalog: Individuelle Darstellung von speziellen Themenkollektionen.
Shop-Präsentation: Multimediale Präsentation der Shops mit Fotostrecken und virtuellen Rundgängen.
Shop-Präsentation: Interaktive Rundgänge vor Ort mit 3D-Projektionen von 360%-Aufnahmen in fotorealistischer Qualität.
Shop-Präsentation: Detailangaben mit Suche nach Produktkategorien und interaktiver Google-Karte.
Geschenkideen: Ideen, Tools und Promotionen für gelungene Kristallgeschenke zu jeder Gelegenheit.
Grusskarten: Das passende Sujet für persönliche Grüsse aus der Welt von Swarovski. Versendet per E-Mail und dargestellt auf der Webcard.
Online-Magazin: Geschichten und Trends aus der Welt des Glitzers und der Stars mit grosser Aufmachung.
Online-Magazin: Multimediale Präsentation mit Videos, Bildstrecken und dynamischen Produkt-Einblendungen.
Member-Bereich: Exklusive Inhalte, Kollektionen und Services für Member der Swarovski Collectors Society.
Newsletter: Anmeldung, Administration und Abmeldung des Swarovski-Newsletters mit Schnittstelle zu CRM-Systemen.
Web-to-Print: Von allen strukturierten Inhalten können direkt aus den Webdaten hochauflösende PDF-Factsheets generiert werden.