Royal Canin bietet Kunden, Vertriebspartnern und Spezialisten eine umfassende E-Business-Oberfläche, auf welcher sämtliche Geschäftsprozesse und Beziehungen abgebildet sind. Für Endkunden bietet die Website Produktinformationen, Fachwissen und ein Verzeichnis aller Züchter und Tierheime. Ausserdem können sie sich mit ihren Tieren präsentieren und dafür von Geschenken und Spezialangeboten profitieren. Für Profis gibt es einen geschützten Bereich mit individuellem Sortiment je Zielgruppe und Online-Shop. Der Shop bietet alle Annehmlichkeiten, die sich Kunden wünschen: Bestellvorlagen, Statistiken, Schnellbestellung, Bonus-System, Geschenk-Auswahl sowie flexiblen Liefer- und Zahlungsbedingungen. Für sämtliche Produktdaten, Lagerbestände, Bestellungen und Logistikprozesse bestehen bi-direktionale Schnittstellen zu den entsprechenden Software-Systemen im Hintergrund. Realisiert wurde die ganze Plattform mit der Schweizer E-Business-Software Toolpark pc3.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung, Betrieb - Produkte:Toolpark pc3 - Technologien:CMS Content Management System, Webservice Data Interface, API Application Interface, CRM Customer Relationship Management, PIM Product Information Management, CUG Closed User Group - Tags:#singlewebsite #multichannel #shopb2b #onlinegeschaeftsprozess #web-to-print #viralesmarketing #aktion #wettbewerb #feed
Umfassendes Kundenportal mit Promotionen, News und Zugang zu allen interaktiven Services.
Member-Bereich, in dem sich Endkunden mit ihren Tieren präsentieren können.
Administrations-Umgebung für Endkunden.
Product-Finder mit interaktiven Eingabeelementen und Sofort-Feedback.
Umfangreiche Produktinformationen für alle Rassen, Alter und Bedürfnisse.
Verzeichnis mit Züchtern und Tierheimen aus der ganzen Schweiz.
Züchter bieten ihre neusten Würfe zum Kauf an.
Umfangreiches Fachwissen für Publikum und Profis.
Geschützter Bereich für Professionals mit personalisierten Informationen und Online-Shop.
Komfortabler B2B-Shop mit Bonus-System, attraktiven Konditionen und Logistik-Anbindung.