Globale Website-Plattform für sämtliche Länderwebsites, internationalen Sites und Microsites für Spezialthemen und Produkte. Multichannel-Publishing mit dynamisierter Grundstruktur mit flexibler Adaptation je Ausgabekanal. Effiiziente dezentrale Verwaltung über ein skalierbares, sicheres und performantes Content Management System. Beschleunigung der weltweiten Datenauslieferung über das im CMS intergrierte Multilevel-Caching und zusätzliche Proxy-Dienste. Schnittstellen zu verschiedenen Backend-Systemen über Web-Services, Datenreplikation und Transaktionen.
Leistungen:Konzept, Umsetzung, Betrieb - Produkte:Toolpark pc3 - Technologien:Contact Management, CMS Content Management System, Webservice Data Interface, MAM Media Asset Management - Tags:#internationalewebsites #multichannel #multinational #multilanguage #map #push #hr #search #web-to-print #print-to-web
Dynamisierte Startseite mit variablen Länderversionen.
Über 40 Websites, Ländersites und Microsites werden im zentralen Content Management System verwaltet.
Weltweite Kategorisierung der Produkte und Services nach Business Unit und lokaler Aktivität.
Leistungspräsentation auf Ebene Produktbereich mit Related Content, Querverlinkung auf Ebene Business Unit und lokalem Contact.
Alternative Angebotsnavigation nach Produkten mit teilweise gleichen Zielinformationen.
Asset Management mit automatisierter Medienoptimierung, Ausschnittberechnung. Formatkomprimierung und Schnittstelle zu internen Media Asset Management Systemen.
Globales Kontaktsystem mit Ansprechpartnern je Business Unit und Markt mit dynamischer Filterung nach Sprache und Verfügbarkeit. Schnittstelle zur internen Mitarbeiterdatenbank mit Abgleich der persönlichen Kontaktdaten.
Diverse multimediale Module wie Mediaplayer, Flipbooks, E-Paper und animierte Präsentationen.
Globale Verkaufsunterstützung mit Success Stories geordnet nach Angebotsbereichen und geografischer Bedeutung.
Media-Center mit Filter nach Themen, Publikation nach Bereichen und Push-Information als RSS oder Mail-Alert.
Umfangreiche Human Resource-Anwendung inkl. internationale Ausschreibungen, Online-Bewerbungen, Zuweisung an regionale Linie und HR-Verantwortliche, Abwicklung und Beurteilung der Dossiers und automatisierte interne und externe Kommunikation.
Über 40 Websites in einem System. Hier das Beispiel Hong Kong.
Sämtliche Inhalt und Applikationen sind in allen 35 Sprachen verfügbar.
Alle Medien und Mitteilungen gibt es in internationalen und über 30 lokalen Varianten.